Mit einem Festabend ehrten die Hubertus-Schützen langjährige und verdiente Vereinsmitglieder. Zuvor zelebrierte Pfarrer Jozo Karlic einen Gedenkgottesdienst für alle verstorbenen Vereinsmitglieder, der von den Ornautaler Sängerinnen umrahmt wurde.
Gauschützenmeister Erich Jungwirth überbrachte die Grüße des Schützengaus Mühldorf und dankte den Hubertus-Schützen für das engagierte Vereinsleben und ihre gute Jugendarbeit. Ihm kam die Ehre zu, gemeinsam mit Schützenmeister Hugo Ludwig drei Schützen für ihre 60-jährige Mitgliedschaft bei den Hubertus-Schützen auszeichnen zu dürfen.
Horst Rohr, Lorenz Marschmann und Otto Marschmann traten am 11. November 1957 den Hubertus-Schützen bei und halten dem Verein seit 60 Jahren die Treue. Erich Jungwirth überreichte dem anwesenden Horst Rohr unter dem Applaus der Schützinnen und Schützen die Ehrenurkunde des Bayerischen Sportschützenbundes (BSSB) und würdigte das Engagement der drei Vereinsmitglieder: „Es ist eine meiner schönsten Aufgaben, engagierte Schützinnen und Schützen für ihre Verdienste um das Schützenwesen auszeichnen zu dürfen. Gerade die langjährigen Mitglieder bilden das Fundament eines jeden Vereines. Einem Verein über 60 Jahre die Treue zu halten, ist wahrlich eine herausragende Leistung.“

Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft bei den Hubertus-Schützen wurden Ehrenschützenmeister Ludwig Schnauder und Franz Zeiler geehrt. Zum Dank für ihre Treue erhielten auch sie die Ehrenurkunde des BSSB.

Schützenmeister Hugo Ludwig, Ludwig Schnauder, Horst Rohr, Gauschützenmeister Erich Jungwirth und 2. Schützenmeister Johann Kirschner (von links nach rechts)

Gauschützenmeister Erich Jungwirth und Schützenmeister Hugo Ludwig, konnten darüber hinaus auch eine Reihe verdienter Schützinnen und Schützen für ihre 40-jährige Vereinszugehörigkeit ehren.
Insgesamt 13 Vereinsmitglieder erhielten für ihre 40 Jahre währende Mitgliedschaft die Goldene Vereinsnadel der Hubertus-Schützen und die Ehrenurkunde des Bayerischen Sportschützenbundes.
Seit 40 Jahren Mitglied bei den Hubertus-Schützen sind Anneliese Göschl, Andreas Hopf, Marianne Huber, Georg Hundmeyer, Gerhard Kaindl, Martin Kirschner, Otto Schneider, Benno Tröstl, Konrad Tröstl, Richard Tröstl, Alfred Unterhaslberger, Christoph Unterhaslberger und Franz Zeiler jun..
Gauschützenmeister Erich Jungwirth dankte den langjährigen Mitgliedern für ihre Vereinstreue und ermunterte sie, in ihrem Engagement für die Hubertus-Schützen nicht nachzulassen.

Schützenmeister Hugo Ludwig, Andreas Hopf, Alfred Unterhaslberger, Marianne Huber, Georg Hundmeyer, Anneliese Göschl, Gauschützenmeister Erich Jungwirth, 2. Schützenmeister Hans Kirschner (von links nach rechts)

Im Anschluss zeichnete Erich Jungwirth engagierte Schützinnen und Schützen für ihre Verdienste um das Schützenwesen aus.
Die wertvollste Ehrung wurde dabei Johann Stettner jun., dem langjährigen Kassier der Hubertus-Schützen, zuteil. Ihm heftete der Gauschützenmeister das von Herzog Franz von Bayern gestiftete Protektoratsabzeichen ans Revers. Zweiter Schützenmeister Johann Kirschner erhielt für sein Engagement bei den Hubertus-Schützen die Verdienstnadel des BSSB. Das Ehrenzeichen in Silber das Schützenbezirks Oberbayern, die „Silberne Gams“, überreichte der Gauschützenmeister an Martina Ehgartner, Irene Geiss, Franziska Ludwig, Rosa Ludwig und Robert Huber.
Stefan Hartinger, Josef Platschka, Robert Myrth und Anton Rappolder stellen seit mehr als 25 Jahren die Fahnenabordnung der Hubertus-Schützen. Zum Dank für diese Leistung erhielten sie aus der Hand des Gauschützenmeisters das Fahnenehrenzeichen in Gold des BSSB.
Mit der Damenspange des Schützengaus Mühldorf a. Inn wurden schließlich Monika Kirsch und Daniela Kirschner ausgezeichnet.

Vordere Reihe v. links: Schützenmeister Hugo Ludwig, Franziska Ludwig, Martina Ehgartner, Rosa Ludwig, Monika Kirsch, Daniela Kirschner, Irene Geiss, Gauschützenmeister Erich Jungwirth;
Hintere Reihe v. links: Johann Stettner jun., Stefan Hartinger, Anton Rappolder, Robert Myrth, Josef Platschka, Robert Huber, Zweiter Schützenmeister Johann Kirschner